Fast ein Jahr bin ich nun schon an meiner neuen Wirkungsstätte in der Nusselstraße. Der richtige Zeitpunkt, um ein lange gehegtes Projekt zu verwirklichen:

Wir leben ja wirklich in herausfordernden Zeiten. Da tut es gut, sich mit anderen zu vernetzen, auszutauschen, Synergien zu entwickeln, sich gegenseitig zu inspirieren. Daher lade ich unter dem Motto KUNSTXKUNST andere Kunstschaffende ein, jeweils ein paar ihrer Werke im Rahmen einer Ausstellung in meinem Ateliershop zu präsentieren. Ganz besonders freue ich mich, die Ausstellungsreihe mit meiner langjährigen künstlerischen Freundin Marion Kausche beginnen zu dürfen, die ich als große Meisterin der Farben bewundere.

Marion Kausche und ich würden uns sehr freuen, Sie/Dich zur Eröffnung der Ausstellung Augenweide am Sonntag, 13. Oktober 2019, 11 – 17 Uhr in der Nusselstraße 49, 81245 München-Pasing zu begrüßen.

Sollte Ihnen/Dir das nicht möglich sein, gibt es bis zum 1. Februar 2020 die Möglichkeit, Marion Kausches Bilder während meiner Ladenöffnungszeiten Mi – Fr 10 – 13 Uhr und 15 -19 Uhr und Sa 10  – 14 Uhr zu genießen.

Mit großer Vorfreude,